Arbeitsgemeinschaft der Wirtschaft für berufliche Weiterbildung im Kreis Herford e.V.
Tel.: 05221/933633 | Fax: 05221/933624 | Mail: info@mach1-weiterbildung.de
Startseite » Fach-Kompetenzen
Zielgruppe Quereinsteiger Mitarbeiter im Qualitätswesen Führungskräfte im Allgemeinen Interessierte Personen Mitarbeiter aus produzierenden Unternehmen Ziele Oft begegnet einem der Begriff DIN ISO 9001 – 2015. Doch was verbirgt sich dahinter?
Zielgruppe Quereinsteiger, technisch versierte Personen, Einkäufer, Kaufleute Ziele Sie sind bereits tätig im Bereich der Kunststoffverarbeitung, werden es bald oder wollen es werden? Dann sind Sie in diesem Seminar genau
Hinweis Zu diesem Seminar bieten wir eine Einführung in die Projektplanungssoftware MS-Project an Zielgruppe Mitarbeiter/innen aller Abteilungen, die Methoden und Arbeitsweisen des Projektmanagements kennen lernen oder einsetzen wollen (Projektleiter, Teammitglieder,
Zielgruppe Prozessverantwortliche, Führungskräfte, Spezialisten, Werker, Facharbeiter, Meister und Sachbearbeiter, die in ihrem Arbeitsumfeld durch die Schaffung von Transparenz, Standardisierung und die Fokussierung auf das Notwendige am Arbeitsplatz eine Steigerung der
Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen. Ziele Erfolgreiche Telefonate sind eine Kunst für sich. Nicht immer hat man das Gefühl, dass man seinen Gesprächspartner gut abholen konnte. In der
Hinweis Bitte beachten Sie, dass wegen des hohen Praxisanteils im Seminar der Besuch des Grundlagenseminars im Verkaufstraining oder zumindest gleichwertige Kenntnisse vorausgesetzt werden und die Teilnehmerzahl je Seminartermin auf maximal
Zielgruppe Fachkräfte aus dem Einkauf, die bereits das Grundlagenseminar bei MACH1 besucht haben oder die über vergleichbare Vorkennentnisse verfügen. Die Teilnehmerzahl ist wegen des hohen Praxisanteils auf maximal 8 Personen
Zielgruppe Mitarbeitende und (angehende) Führungskräfte im Bereich Qualitätsmanagement oder (angehende) Prozessmanager:innen ohne oder mit Grundwissen und ersten Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement. Ziele Die Teilnehmenden erhalten grundlegende Handfertigkeiten im Bereich Prozessmanagement.
Zielgruppe Alle Mitarbeiter/innen im Vertriebsinnendienst Ziele Der Vertriebsinnendienst hat eine zentrale Funktion im Unternehmen. Er ist das kommunikative Bindeglied zwischen Produktion, Kunde und Außendienst, verantwortet die Abwicklung von Aufträgen, unterstützt
Geben Sie einfach Ihre Suchbegriffe in das folgende Feld ein.